Motobike

Wir sind ein lockerer Zusammenschluss von begeisterten Motor-radfahrerinnen, Motorradfahrern und Sozias, von 18 bis 80,  von der 125er bis zum Trike. Egal ob "Anfänger" oder "Super-Crack", ob ein- oder mehrtägige Ausfahrt, bei uns steht das Gemein-schaftserlebnis der Gruppenausfahrten im Vordergrund.

Stammtisch: Jeden 1. Freitag eines Monats, 19:00, Ort siehe Terminkalender

Touren: Jeden 3. Sonntag eines Monats, 10:00, Parkplatz Albert Gemmrig-Halle, Albert-Schäffle-Str. 6

Kontakt:



Website:

André Plümmer
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


http://www.skg-motobike.net

Zur Gelben Raupe am 26. März starten vier Teams, um wieder einmal neue Stellen in und um Stuttgart zu erkunden. Die Fußstrecken von der Haltestelle Stelle bis zum Bopser und von Degerloch über den Dornhaldenfriedhof bis zur Mitteleinfahrt des Heslacher Tunnels wurden souverän bewältigt, was sicherlich an den Servicestationen am Wegesrand lag. Herzlichen Dank an Eberhard für die Organisation, die Stärkungen am Wegesrand und das sagenhafte Kopfgetriebeöl!!

weiterlesen ...

Neben des Standardausfahrten an jedem 3. Sonntag im Monat, haben wir wieder 2 große Ausfahrten geplant.

Am Pfingstwochenende sind wir in der Fränkischen Schweiz unterwegs.

Unsere 'Alpentour' führt uns am Monatswechsel Juni/Juli als Sommertour nach Luxemburg. Quartier haben wir in Esch-sur-Sûre.

weiterlesen ...