Komm in Bewegung - komm zu uns - zur SKG.
Jetzt beim DOSB einen 40 EUR Sportvereinsscheck sichern (Zeitraum 24. Januar 2023 bis zum 31. August 2023) und innerhalb 4 Wochen
bei der SKG als Neumitglied oder für Kurs anmelden und sparen.
Traurig nehmen wir Abschied von unserem langjährigen Theater-Mitglied „Volle“.
Liebe Freunde der Gymnastik,
wir wollen trotz der Schulferien fit und elastisch bleiben, die folgenden Gymnastikangebote mit Holger stehen während der Ferien zur Verfügung
In diesen Zeiten freut es uns besonders, dass sich auch dieses Jahr für alle Interessierten jeden Mittwoch 19:00 Uhr die Gelegenheit bietet, in den Sommerferien etwas Sport zu treiben.

Alle Details siehe hier
... nach einer langen, pandemiebedingten Pause starten wir nun wieder durch! Es geht endlich wieder los ...
Unser neues Stück "Ach, Du fröhliche!" von Bernd Gombold bietet allerlei Gewusel auf der Bühne.
Noch immer können wir nicht glauben, dass unser lieber Jochen Bauer letztes Jahr von uns gegangen ist. Mit ihm verlieren wir das Herz unseres Kommödles.
Nach 2-jähriger Corona-bedingter Unterbrechung findet die diesjährige ordentliche Jahreshauptversammlung der SKG Gablenberg am Freitag 13.05.2022, 19:30 Uhr in der Albert-Gemmrig-Halle in der Albert-Schäffle-Str. 6 statt.
Liebe SKG-Mitglieder, Sport-Teilnehmer/-innen und Übungsleiter/-innen,

mit Wirkung zum 03.April 2022 hat die Landesregierung erneut die aktuelle Corona-Verordnung angepasst und wesentliche Einschränkungen können entfallen.
Liebe SKG-Mitglieder, Sport-Teilnehmer/-innen, Übungsleiter/-innen und Unterstützer/-innen,

wir wünschen Euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit und ein hoffnungsvolles Neues Jahr 2022.
Seite 1 von 6